Same procedure as every year

Dezember 29th, 2010 von admin

Meine Pläne für Silvester:

1. Dinner for One in mindestens 3 verschiedenen Fassungen anschauen

2. Vorfreude für den Silvesterabend auf irgend eine Weise mindern, denn zu viel Vorfreude ist schlecht für sehr gute Partys

3. Feststellen das die Vorfreude auf Silvester sich nicht mindern lässt

4. Zieldefinition für den Abend verinnerlichen: “Möglichst schneller Abschuss.”

5. Aufbrechen nach Landshut zur Super-Silvester-Party mit ordentlich geilem Essen

6. Verpeilt in die Stadt steuern, auf der Suche nach Leuten denen ich ein gutes neues Jahr wünschen kann

7. Mich auf irgend einer Privat Party selber einladen, dort meine Traumfrau kennen lernen und mit ihr die Nacht verbringen

8. Am nächsten Morgen aufwachen und feststellen das Pläne für Silvester zu machen wirklich dämlich ist!

Quelle: hyundaibeachtour.de

Geschrieben in Allgemein | 1 Kommentar »

Schlittenfahren Heilig Blut

Dezember 28th, 2010 von admin

IMG_6049.jpg

Geschrieben in Fotos | Keine Kommentare »

Wintergrillen

Dezember 28th, 2010 von admin

Im Sommer kann doch jeder Grillen!

IMG_6009.jpg

Geschrieben in Fotos | Keine Kommentare »

Jahresrückblick

Dezember 28th, 2010 von admin

Das Jahr geht zu Ende, was man vor allem an den zahlreichen Jahresrückblicken merkt, die im Moment so durch die TV-Welt geistern. Von mir wird es so etwas nicht geben, jedoch kommen zum Jahresende noch ein paar neue Fotos Online und vielleicht werde ich mich um das ein oder andere Update kümmern. Ferien sind doch etwas schönes.

Vor allem möchte ich mich von der Jammerei loslösen, aus manch vorhergehenden Beiträgen, in denen es um eine sinkende Besucherzahl der Seite ging. Schließlich kommt von nichts, ja auch nichts und wenn man es aus diesem Winkel betrachtet sind die Besucherzahlen der Seite mit ca. 100-200 Besuchern pro Monat doch recht ordentlich.

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit und werdet noch gemütlich und entspannt in das neue Jahr rutschen.

Ich bedanke mich jedenfalls bei all meinen Lesern und Freunden, das Chillcouch zumindest in den Köpfen der meisten Leute noch existiert.

Mfg, Euer CC Webmaster

Geschrieben in Allgemein | 2 Kommentare »

Jetzt wird gefeiert!

Dezember 10th, 2010 von admin

Vielen dank an alle Gratulanten und Gratulantinnen zu meinem Geburtstag!

Für alle die heute nicht mit nach Amberg kommen, wird morgen in Landshut im Irish Pub ein kleines Beisammensein stattfinden. Freu mich über jeden der kommt!

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »