Dult war!

April 27th, 2010 von admin

Und natürlich warn wir auch da. Viel Spaß mit den Bildern!

IMG_5145

um die ganze Galerie zu öffnen bitte auf das Bild klicken

Geschrieben in Fotos | Keine Kommentare »

Dr. Motte und Pitchtuner @ Kn4st Landshut

April 27th, 2010 von admin

Diesen Freitag startet im neuen Super Klub in Landshut die 2. Runde einer Reihe von Mega Events. Dieses mal geben sich im Electro-Bereich Dr. Motte mit Pitchtuner im Indie-Bereich die Hand und das ganze für “nur” 9 Eruo im VVK.

Ach ja und der Veranstalter hat mir versprochen, das dieses ma im Indie-Bereich auch nach der Band noch Indie Stimmung herrschen wird. Da wollen wir mal das beste hoffen, ich für meinen Teil freu mich auf jedenfall schon.

Geschrieben in Partys | Keine Kommentare »

Wo wir gerade vom Blackpoint reden

April 23rd, 2010 von admin

am 1. Mai ist Waikiki Party. Vielleicht bin ich dann schon wieder draußen, aber nur wenn ich Dr. Motte am 30. gut überstanden habe.

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Und schon wieder war ich im Blackpoint

April 23rd, 2010 von admin

und ich weiß wirklich nicht warum. Nun ja, in diesem Fall eigentlich schon, denn Freunde von mir haben ihr DJ-Debüt gegeben und wo außer im Blackpoint in Altdorf, dem letzten Loch von Landshut, könnte man dies tun.

Kiss the Dawn lautete das Motto und nach dem von mir wunderschön erstellten Flyer und den Auflege-Künsten der drei Akteure auch kein Wunder, das die Veranstaltung halbwegs gut besucht war.

IMG_9460

Geschrieben in Fotos | Keine Kommentare »

Fleischfest

April 3rd, 2010 von admin

Schön wars, wie immer! Da ich zu faul bin Text zu schreiben kopier ich einfach noch die Einladung von Goli hier rein.

Pano_Fleischfest3

Ort: Gretelmühle/Sams Garten
Zeit: 16:00 Uhr
Zweck: Zitat Necrophilosohist: “wir scheren uns einen dreck um konventionen und religiöse gedankenmuster.
freiheit für den geist, freiheit für das fleisch…

es findet statt, das erste und legendäre “FLEISCHFEST 2010″.

Den Rest des Eintrags lesen »

Geschrieben in Fotos | Keine Kommentare »