Agro-H – Sers Sepp [Da Making-Of]

Dezember 27th, 2009 von admin

Da das legendäre Making-Of vom nie veröffentlichten Video zu Agro-H bei Google Video aus Grund von zu großem andere unserer alten Fans gelöscht wurde, hier nun das Video auf einem neuen und hoffentlich sichereren Portal.

Agro-H – Sers Sepp [Da Making-Of] from Tobi Freeze on Vimeo.

Eure Agro-H Crew

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Lust für Life im Rocket Club in Landshut

Dezember 20th, 2009 von admin

Am 02.01.2010 ist es soweit, die erste Lust for Life Party im Rocket Club in Landshut. Wir werden sehen was der Abend bringen wird. Hier jedenfalls der Flyer für euch und auf ein fröhliches Wiedersehen im neuen Jahr.

Geschrieben in Partys | Keine Kommentare »

Das Bier-Bob-Spiel | Mabon Nachfeier

Dezember 11th, 2009 von admin

So, für alle Mabon Teamer, hier das Spiel des Abends für euch auf 2 Bildern zusammengefasst. Wem fällt noch alles ein???

Bitte auf die kleinen Bilder klicken um das Original zu betrachten!

bier-bob_01

Bild 01

bier-bob_02

Bild 02

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

DJ Peiss zum ersten mal im Rocket Club

Dezember 3rd, 2009 von admin

Diesen Samstag ist es soweit, DJ Peiss [Strich 8] gibt sein Debüt im Rocket Club in Landshut.

Mit seinem Programm “Alte Säcke” wird er versuchen das Publikum dort zu beeindrucken und vielleicht sogar meine Wenigkeit.

Quelle: http://www.rocketclub.de

Quelle: http://www.rocketclub.de

Geschrieben in Partys | 1 Kommentar »

Elektro fickt Indie fickt Elektro

Dezember 3rd, 2009 von admin

Samstag, 12.12.2009 – EFIFE Party im Bauhaus in Landshut

Quelle: http://www.myspace.com/bauhausdisco

Quelle: http://www.myspace.com/bauhausdisco

Den Rest des Eintrags lesen »

Geschrieben in Partys | Keine Kommentare »

Eine wirklich sehr verrückte Band

Dezember 3rd, 2009 von admin

Letzten Samstag haben sich die ersten öffentlichen Plakate des Rocket Club für die Band “Lokmotive Blokschoij” enttarnt und ich muss sagen die Werbung hat sich gelohnt. Ich habe seit langen keine so verrückte Band mehr gesehen, vor allem weil Sie einfach authentisch auf der Bühne gewirkt haben und ich mir bis jetzt nicht sicher bin, ob alle Bandmitglieder nicht nur Deutsche sind die den Ostblock parodieren oder ob sie nicht doch aus einem Land Namens “Rakuschistan” stammen.

Doch nicht nur der Internetauftritt der Band ist sehr empfehlenswert, da ebenfalls sehr authentisch, sondern natürlich machen die Jungs auch super Musik. Beides ist in diesem Beitrag verlinkt und in diesem Sinne viel Spaß damit!

Quelle: http://www.blokschoij.net/

Quelle: http://www.blokschoij.net/

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »