Alte Chillcouch Versionen verlinkt

September 30th, 2009 von admin

Im Zuge eines kleinen Updates des Blogs, habe ich alle alten Chillcouch Versionen unter “Blogroll” für euch veröffentlicht.

Genießt das grüne Retro-Design der Version 01 oder schaut mal wieder auf eine der anderen Seiten vorbei wenn euch gerade langweilig ist.

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Ein neuer Anlauf

September 28th, 2009 von admin

So liebe Freunde der Chillcouch, da ich wie ihr viell. schon wisst ja wieder allein stehend bin, will ich mich wieder mehr meinem Lieblingsprojekt widmen, der Chillcouch.de Party Community.

Leider ist es in den letzten 2 Jahren mit unserer Aktualität immer mehr bergab gegangen, doch das ganze soll sich jetzt ganz nach dem Piraten-Partei Motto “Klar machen zum ändern!” wieder ändern. Und somit haben wir nicht nur eine neue Regierung sondern auch noch ein neu aufblühends Chillcouch, so wünsche ich mir das zumindest.

Nur ohne EUCH da draußen wird das leider nicht funktionieren, daher nutzt eure Arbeitszeit, eure Arbeitsfreie Zeit und auch sonst jede Zeit die Ihr zur Verfügung habt und klickt wieder auf unsere Seite. Dann bin ich motivierter und Ihr bekommt mehr aktuelle Bilder und Beiträge zu sehen/lesen.

Der Blog und die PicasaWeb Galerien werden vorerst bestehen bleiben, da es für mich am einfachsten zu handhaben ist und WordPress auch von überall sehr leicht zu bedienen ist. Aber viell. kann ich mich auch irgendwann wieder hochrappeln und die Seite vernünftig umbauen.

So, und jetzt viel Spaß mit einem Haufen neuer Bildergalerien.

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Lara wird ein Jahr älter

September 28th, 2009 von admin

Sehr viel Alkohol für 3 Personen floss an diesem Abend. Lasst euch bitte nicht von den Bilder täuschen, Sepp und Sabrina waren stock nüchtern.

IMG_4455

um die ganze Galerie zu öffnen bitte auf das Bild klicken

Geschrieben in Fotos | Keine Kommentare »

Leckeres Essen und ein schlechter Film

September 28th, 2009 von admin

Jeder von euch kennt warscheinlich Burritos und wie solche aussehen wenn man sie fritiert und wie schlecht ein zweiter Teil eines Film wirklich sein kann, könnt ihr in diesen Fotos erleben.

IMG_4440

um die ganze Galerie zu öffnen bitte auf das Bild klicken

PS.: Der Film hieß “Darko S.”, die Fortsetzung von “Donnie Darko” und war bis auf den Schluss ein richtiger Mist, ob das allerdings wirklich aus den Bildern hervorgeht, bin ich mir gerade eher unsicher.

Geschrieben in Fotos | Keine Kommentare »

Zockerabend in HD

September 28th, 2009 von admin

IMG_4428

um die ganze Galerie zu öffnen bitte auf das Bild klicken

Geschrieben in Fotos | Keine Kommentare »

Gamers Congress #8 – Die Bilder

September 28th, 2009 von admin

IMG_4297

um die ganze Galerie zu öffnen bitte auf das Bild klicken

Geschrieben in Fotos | Keine Kommentare »

Gamers Congress 2k9

September 4th, 2009 von admin

Panorama-01

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »