Frequency Festival 2009 in St. Pölten – Österreich, das Land der netten Leute

August 24th, 2009 von admin

Schön wars! Ein Satz den ich wohl in letzter Zeit für meine Blogs sehr häufig benutze, trifft nun auch wieder auf das letzte große Erlebnis in meinem Leben zu und zwar das Frequency Festival 2009 in St. Pölten. Die ersten 3 Tage bescherte uns der Festival Gott tolles Wetter im schönen St. Pölten (zumindest der GreenPark war hübsch, mehr ham wir eigentlich ned geshen) und der dort fließende Fluss lud uns täglich zu einer erfrischenden Abkühlung ein. Die letzten 2 Tage verbrachten wir im übrigen in alter Frequency-Manier im tiefsten Matsch, aber es war ja dann auch schon bald zu Ende. Die Bands im übrigen haben mich nicht so vom Hocker gerissen, mal ausgenommen von den Auftritten von Block Party und Radiohead. Naja, ihr denkt euch wohl grad genau wie ich, was ich für ein Durcheinander schreibe, aber es geht grad einfach ned besser.

Nun zu den Ösis, wie wir sie so oft nennen, das sind wohl die freundlichsten Leute die es gibt, zumindest auf einem Frequency Festival, wird man von Ihnen herzlichst empfangen und für ein so kleines Volk sind sie zum einen sehr offen und auch sehr kontaktfreudig gegenüber “Ausländern” so wie uns Deutschen. Außerdem hat Österreich wohl fast genau so viele Dialekte wie ganz Deutschland, zumindest fühlte sich das ganze so an, was an der tatsache, das Österreich weniger Einwohner aus Bayern hat (so wurde es mir zumindest aus undefinierten Quellen erzählt), doch sehr erstaunlich ist. Es gab zwar auch Ausnahmen wie unsere dauerbetrunkenen Nachbarn, aber die sind zumindest mir im großen und ganzen dann gar nicht mehr so aufgefallen.

So, für alle die sich das ganze nun wirklich durchgelesen haben, gehts jetzt zu den Bildern, die euch den Rest unserer Männer-Reise erzählen sollen.

P1060179

Fotos by Haida, zum Album gehts wenn ihr auf das Bild klickt!

Geschrieben in Fotos | Keine Kommentare »

Twittern in einem Blog? Geht das?

August 24th, 2009 von admin

Zwitschern in einem Blog ist unmöglich? Falsch gedacht, Julia zumindest meine gestern zu mir, ich mache das ganz gerne, da die Beiträge hier immer so kurz ausfallen. Und so auch dieser, ENDE! °zwitscher°

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »