Gamers Congress @ Stern TV

März 19th, 2009 von admin

Benni Föckersperger, einer der Veranstalter von Stern-TV und angeblicher Computerexperte und Counter Strike Spieler ;-) war gestern bei Stern TV zu sehen. Hier die 2 Youtube Videos mit den ausschnitten aus der Sendung.

Im orginalen Beitrag befand sich auch ein kleiner schwank auf ein Banner der Flyerpara.de. In diesem Zusammenschnitt fehlt dieser allerdings, oder ich hab ihn einfach nicht gefunden.

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Sigis Umzug von Tabakried nach Pfeffenhausen

März 18th, 2009 von admin

Der Umzug ging nur so gut vollstatten, weil der Dario immer bei uns war ;-).

Sprinter

Sprinter

Geschrieben in Allgemein | 1 Kommentar »

Adios Berlin

März 2nd, 2009 von admin

Ein aufregendes und natürlich viel zu kurzes Wochenende geht vorbei.

Da meine Beine höllisch weh tun, bin ich viel zu früh am Flughafen und warte auf den Aufruf zum Check-In in die Heimat. Im übrigen hab ich doch noch Schuhe gefunden, ein Bild wird selbstverständlich angehängt.

Geschrieben in Reisen 02-2009 Berlin | Keine Kommentare »

Warum die Zeit nicht vergeht

März 2nd, 2009 von admin

Inzwischen bin ich in meinem bisher letzten Ziel in Berlin angekommen, dem Alexa. Die Shopping Tour verläuft nicht sehr Positiv und somit macht sich immer größerer Frust in mir breit.

Der Preis fuer Vinyl muss sich wohl verzehnfacht haben, denn Platten bei MediaMarkt sind anscheinend unbezahlbar geworden und nach gefühlten 100 Schuhgeschäften glaube ich nicht mehr daran, dass es in diesem Land irgendwo Schuhe für mich gibt.

Immerhin glaube ich im schreiben von Nachrichten mit dem I-Phone richtig schnell zu sein, mal abgesehen von den vielen Schreibfehlern. Ach ja, die grauen Wolken haben sich inzwischen in fliessenden Regen verwandelt. Mal sehen was der Tag noch bringen wird.

Geschrieben in Reisen 02-2009 Berlin | Keine Kommentare »

Jobsuche mal anders

März 2nd, 2009 von admin

Diese nette Anzeige eines Künstlerpaars habe ich gerade in der U-Bahn Station Weinmeisterstrasse entdeckt.

Geschrieben in Reisen 02-2009 Berlin | Keine Kommentare »

Noch mehr Sehenswürdigkeiten und vegetarisches Mittagessen bei KFC

März 2nd, 2009 von admin

Soooo, halbzeit, genug Kultur jetzt will ich einkaufen. Auf meiner Einkaufsliste stehen neue Schuhe und Schalplatten. Zu KFC kann ich nur sagen, hier kann man super sein Handy kostenlos aufladen, wenn man ein I-Phone hat welches bei Dauerbenutzung von GPS und UMTS einfach viel zu schnell schlapp macht, das essen hier ist allerdings wohl eher was für dicke Amis.

Geschrieben in Reisen 02-2009 Berlin | Keine Kommentare »

Das Holokaust Mahnmal und mein Weg dort hin

März 2nd, 2009 von admin

Bei dem Wetter sieht einfach alles traurig aus in Berlin und obwohl ich erst eine Stunde durch die Mitte Berlins wandere, kommt schon der Punkt wo mir langweilg wird. Naja, das Holokaust-Mahnmal ist übrigens sehenswerter als man es von einen Haufen Steine erwartet.

Geschrieben in Reisen 02-2009 Berlin | Keine Kommentare »

Erste Haltestelle Alexanderplatz

März 2nd, 2009 von admin

Geschrieben in Reisen 02-2009 Berlin | Keine Kommentare »

Ein grauer Tag in Berlin

März 2nd, 2009 von admin

Nach einem Wochenende Party und Feiern im Berliner Osten, mache ich mich nun auf in den Westen zu Shopping und Kultur. Vielen Dank an Kili und Föcki für den Aufenthalt im schönen Plattenbau in Hellersdorf.

Geschrieben in Reisen 02-2009 Berlin | Keine Kommentare »

Noch ein Rätsel: Wer findet Landshut?

März 1st, 2009 von admin

Geschrieben in Reisen 02-2009 Berlin | Keine Kommentare »

« Frühere Einträge