Es kann beginnen, Berlin ich komme

Februar 28th, 2009 von admin

Vor dem Abflug noch ein Foto aus dem Flugzeugfenster.

Geschrieben in Reisen 02-2009 Berlin | Keine Kommentare »

Oberstufenball in Landshut

Februar 22nd, 2009 von admin

Da ich leider selbst nicht viele Bilder gemacht habe, verlinke ich hier ein paar von laforum.de. Viel Spaß damit!

Oberstufenball 09 0001

Den Rest des Eintrags lesen »

Geschrieben in Fotos, Partys | Keine Kommentare »

Origami für Jedermann

Februar 19th, 2009 von admin

Heute hat der Dario mir einen sehr amüsanten Link zukommen lassen und zwar die Seite “www.instant-origami.com” zeigt wie sogar ein Depp wie ich professionelle Origami machen kann. Na ja, sagen wir lieber “professionell” aber witzig isses auf jedenfall.

Viel Spaß damit!

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Kleiner Junge auf Drogentrip

Februar 8th, 2009 von admin

Auf Spiegel.de habe ich heute einen Artikel zu einem YouTube Video gefunden in welchem ein Junge von seinem Vater nach einem Besuch beim Zahnarzt gefilmt wurde. Das witzige an der Sache is, dass der Junge vermutlich eine zu hohe Dosis Lachgas oder sonst irgendwas abbekommen hat. Einfach anschauen!

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Gefühlte 5 Milliarden Megapixel

Februar 5th, 2009 von admin

5 Milliarden Megapixel oder vielleicht sogar mehr hat dieses Bild von Präsident Obamas Amtseinführung.

Erstellt wurde das Foto mithilfe einer Technologie der Nasa, welche für Fotografien auf dem Mars entwickelt wurde.

Amtseinführung Obama

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Mein neuer Job: Sachbearbeiter

Februar 5th, 2009 von admin

Mehr sag ich dazu nicht!

Quelle: Wikipedia.de

Quelle: Wikipedia.de

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Lust for Life in Schmatzhausen

Februar 1st, 2009 von admin

Schön wars gestern im Gewölbe in Schmatzhausen, auch wenn es anfangs wirklich sehr langweilig war, sind später dann doch noch alle bekannten Gesichter aus Schmatzhausen auf der Party aufgetaucht. Mit ein paar Bier, guter Musik und alten Freunden ließ sich der Abend dann sehr gut aushalten. Allerdings ist Strich-8 wohl nichts für die Jugend aus der Gegend, denn alle Ortsansässigen die ich kannte haben sich über die Musik und den DJ beschwert. Naja, wir werden sehen ob sich das ganze eines Tages wiederholen wird. Viell. geben sie dem Peiss dann einen Hocker, damit er auch über das DJ Pult hinwegsehen kann.

Geschrieben in Partys | Keine Kommentare »