Domain Fleischfest.de ab März 2018 gekündigt

Dezember 18th, 2017 von admin

Da ich mich nicht mehr um das Fleischfest kümmern kann habe ich zum März 2018 die Domain “Fleischfest.de” gekündigt. Falls jemand Interesse hat und das Fest in Zukunft ausrichten möchte, darf er sich gerne bei mir melden. Ansonsten geht eine schöne Ära, leider viel zu früh, zu Ende.

“Never say No to fresh flesh!”

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Fundsachen Fleischfest 2012

April 10th, 2012 von admin

Wer etwas wiederkennt bitte einfach eine Mail an “info@fleischfest.de” senden. Danke.

Die Fotos des Fleischfest findet ihr in kürze auf http://www.fleischfest.de

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

St. Patricks Day 2012

März 19th, 2012 von admin

im Irish Pub in Landshut.

IMG_1508.jpg

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Nikon Fotowettbewerb

Juni 22nd, 2011 von admin

Sollte es mal wieder jemanden hierher verschlagen und es ihm langweilig sein, darf er gerne für mich am Nikon Fotowettbewerb voten. Auch wenn ich nicht glaube, dass ich noch eine Chance hab.

Geschrieben in Allgemein | 1 Kommentar »

Fleischfest 2011

April 30th, 2011 von admin

Vielen Dank an alle die mit geholfen haben und da waren! Auch wenn ich nicht in bester Verfassung an dem Tag war, finde ich das es eine mehr als gelungene Feier war.

Bild 010.jpg

Geschrieben in Allgemein, Fotos | Keine Kommentare »

Geschützt: Besuch der DigiMedia in Düsseldorf

April 30th, 2011 von admin

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib bitte dein Passwort unten ein:

Geschrieben in Allgemein | Auch die Kommentare sind durch das Passwort geschützt.

Altes und neues Auto vereint

April 30th, 2011 von admin

Endlich im besitzt eines richtigen Festival-Autos!

IMG_1030.jpg

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »

Eine wunderschöne Reise geht zu Ende

März 7th, 2011 von admin

Geschrieben in Allgemein, Reisen 03-2011 Hamburg-Hannover | Keine Kommentare »

Ein neuer Freund für den Elefanten

März 7th, 2011 von admin

Für was BabyBel nicht alles gut ist.

Geschrieben in Allgemein, Reisen 03-2011 Hamburg-Hannover | Keine Kommentare »

Die Reise zu den unbekanntesten Orten Deutschlands geht weiter

März 7th, 2011 von admin

Heute: Mehlteuer.
Der Ort mit dem höchsten Mehlpreis in Deutschland.

Geschrieben in Allgemein, Reisen 03-2011 Hamburg-Hannover | Keine Kommentare »

« Frühere Einträge